25.06.2016

Heute mußten wir, mit einem lachendem und einem weinendem Auge, auch Balou verabschieden.

Aber auch ein Blick in 8 glückliche Augen kann so tröstend sein, und wir wissen, daß wir für ihn die richtige Familie gefunden haben.

 

Er hat innerhalb weniger Stunden "seine" neuen Familienangehörigen akzeptiert.

 

Marylin zeige deinen Männern Martin, Joshua, Max und Balou, wer bei euch "die Hosen" anhat. :) :) :) :)

24.04.2016

Auch heute traf ein lieber Besuch ein, aus Ense.

 

Aennie zeigte abermals stolz ihre "Sechslinge", gab ihr O.K. zur Begutachtung ihrer Welpen und dann ging es zum Spielen mit den beiden Jungen und ihrem Pa nach draußen, natürlich waren Dante und Ace auch mit von der Partie.

 

In den Regenpausen wurde dann im Welpenzimmer ausgeharrt und gekuschelt.

 

Somit hat auch B5 jetzt einen Namen und wird "Balou" genannt.

 

Mit ihm können dann, Anfang Juli, 4 Männer der Dame des Hauses das Leben "schwer" machen.

Balou (geb. 15.-16.04.2016)

Balou kam als 5ter kleiner Bursche um 01:40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 570 gr zur Welt.

Da der kleine Kerl die Fellfarbe grau-gewolkt bekommt, konnte wir ihm das schwarze Halsband anlegen.

06.05.16

29.04.16

 

Counter