10.06.2016

Zwei überglückliche "Futterspender" haben ihren Teddy  geholt.

Wir wünschen der ganzen Familie mit dem kleinen Wirbelwind ein langes Zusammenleben.

Wir werden euch alle vermissen und werden noch lange an die angenehmen, gemeinsamen Stunden denken.

23.04.2016

Lieber Besuch aus Köln.

Nachdem Aennie, Dante und Ace zur der Familie ihr o.k. gegeben hatten, durften die vier auch zu der "B"oygroup.

Bald einigte man sich auf den kleinen schwarz rotbraunen mit dem roten Halsband.

Damit hat der erste der 6 Jungs sein Zuhause gefunden.

Mit ihm wird bald, außer einer älteren Labi-Dame und einer Katze, eine Fellnase ein zusätzlicher "Mitesser" die Familie bereichern. :) :)

 

Bear-Teddy (geb. 15.04.2016)

Teddy ist der Zweitgeborene von Aennies Boygroup. Aufgrund (für uns) starker Nabelblutung seines Bruders waren wir zur Tierarztpraxis gefahren, dort entschied sich dann Teddy um 20:15 Uhr zur Welt zu kommen. Mit einem Gewicht von 720 gr war er (und blieb es) der schwerste Welpe aus dem 6ser-Wurf.

06.05.16

29.04.2016

23.04.2016

 

Counter