11.06.2016

Mit "Verstärkung" reisten Jenny und Dennis an, um ihren Pluto abzuholen.

Sicherlich wußten sie, daß wir den beiden den Hund nicht ausgehändigt hätten.

:) :) :) :) :) :)

 

Auch euch beiden wünschen wir viel Spaß mit der kleinen grauen Maus, und das "Zuckerschnütchen" Elli, sein Hundeleben lang, einen "großen" treuen Beschützer hat,

05.05.2016

Aennie, Dante und Ace begrüßten heute ein nettes junges Paar aus Dortmund.

 

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Temperatur durften dann auch die "B"s für einige Zeit an die frische Luft, wo sie von den "Dortmundern" wohlwollend beschmust wurden.

 

Wir hoffen, daß unser Buddy-Pluto ihnen in seinem neuen Zuhause in Dortmund, nach ihrem schmerzlichen Verlust, lange Freude bereitet.

Buddy-Pluto (geb.15.04.2016)

Freitagabend, 19:20 Uhr. Pluto ist der Erstgeborene unseres "B"-Wurfs.

Obwohl wir die Nabelschnur abgebunden hatte, blutete er sehr stark, so daß wir zum Tierarzt fuhren. Dort angekommen, hatte die Blutung aufgehört.

Einmal dort, wurde Pluto untersucht und gewogen, stolze 700 gr. Unsere Sorgen waren, Gott sei Dank, unberechtigt.

06.05.2016

 

Counter